Wir sind ein KMU - Betrieb und in der Landmaschinen - Branche tätig. Wir verkaufen und reparieren Traktoren und Landmaschinen sowie Kleingeräte, wie Motorsägen, Baumscheren und Rasenmäher. Mit unserem Hydraulikschlauch-Schnellservice sind wir in der Lage, fast jeden gewünschten Hydraulikschlauch herzustellen.
Wir sind der einzige SAME DEUTZ-FAHR Händler in der Region und verfügen über sämtliche technische Ausrüstungen (Leistungsprüfstand, Diagnosegeräte, Hydrauliktester, Abgas-messgeräte auch für PW (Opazimeter).

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot.
Zuverlässige und prompte Leistungen sind auch in arbeitsintensiven und hektischen Zeiten von grösster Bedeutung. Wir bemühen uns, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst.
Auch bei Notfällen ausserhalb der Arbeitszeit sind wir erreichbar und setzen uns dafür ein, dass unser Kunde schnellstmöglich seine Arbeit fortsetzen kann.

Unser junges, motiviertes Team besteht aus Fachleuten der Landtechnik.
Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, denn nur mit bestem Fachwissen
ist eine gute Arbeitsleistung gewährleistet.
Wir bilden Lehrlinge aus, weil es für uns selbstverständlich ist, unser Wissen an die junge Generation weiterzugeben. Die Lehrlinge von heute sind die Berufsleute von morgen.

Unser Ziel ist,
dass der Kunde zurückkommt
und nicht die Ware !